Über uns

Magg Architekten ist ein überwiegend regional tätiges Architekturbüro mit Standorten in Freilassing und Bad Reichenhall. Seit unserer Gründung im Jahr 1992 haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden durch kontinuierliche Zusammenarbeit und herausragende Leistungen erworben. Unsere starke Verbindung zur Region ist uns besonders wichtig, und wir sind stolz darauf, unsere langjährige Expertise an beiden Standorten anzubieten.

Wir sind spezialisiert auf die Umsetzung sowohl öffentlicher als auch privater Bauvorhaben. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf der Realisierung anspruchsvoller Projekte im Wohnbau, Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbau. Dabei verstehen wir uns als Partner sowohl für private Investoren als auch für öffentliche Auftraggeber.

Darüber hinaus bieten wir auch umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanierung und Modernisierung von Gebäuden an, einschließlich denkmalgeschützter Objekte. Wir sind bestrebt, historische Bausubstanz zu bewahren und sie gleichzeitig den Anforderungen modernen Wohnens und Arbeitens anzupassen.

Unser hochqualifiziertes Team besteht aus erfahrenen und kreativen Architekten, darunter die drei geschäftsführenden Architekten, Herr Nikolaus Magg, Architektin Stephanie Magg und Architekt Florian Magg. Ihre Kompetenz und Leidenschaft ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Bauvorhaben zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen und Visionen unserer Kunden entsprechen.

Ebenfalls widmen wir uns mit Leidenschaft der Erarbeitung städtebaulicher Konzepte und der Erstellung von Bebauungsplänen, um eine ganzheitliche Planung für unsere Projekte zu gewährleisten.

Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Innovation, Respekt und einer engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Unser Ziel ist es, Bauwerke zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das urbane Umfeld positiv beeinflussen und einen Mehrwert für die Gemeinschaft schaffen.

Als Magg Architekten bleiben wir stets bestrebt, den steigenden Anforderungen und neuen Herausforderungen im Hochbau gerecht zu werden. Unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung von öffentlichen und privaten Bauvorhaben, unser Engagement für Regionalität und unser Streben nach innovativen Lösungen machen uns zu einem geschätzten und verlässlichen Partner für unsere Kunden.

 

Das Team

 

Referenzen